Aktuelles

Stand August 21

Zur Zeit arbeiten wir weiter an der Konzeption der Schule, die wir für den Antrag auf Genehmigung einer Ersatzschule benötigen. Das Kurzkonzept Freie Aktive Schule Eschwege kann hier eingesehen werden.

Zeitgleich läuft die Suche nach einem passenden Gebäude oder Baugrundstück mit großzügigem Außengelände oder Zugang zur umgebenden Natur. Das Grundstück sollte zwischen Eschwege und Witzenhausen liegen. Wer dafür eine Idee hat, kann sich gern an uns wenden: kontakt(at)freie-schule-eschwege.de

Unser kleines Gründungsteam sucht noch weitere UnterstützerInnen, die gern an diesem tollen Projekt mitarbeiten möchten.

Die Bereiche Finanzen, Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit können explizit noch tatkräftige UnterstützerInnen gebrauchen. Aber auch, wenn eure Talente woanders liegen, könnt ihr uns unterstützen.