Treffen auf dem Grundstück des Waldkindergartens.

Liebe Eltern und Interessierte am Naturkindergarten,
heute, Samstag den 16 Mai ab 15:00 habt ihr die Gelegenheit, auf dem Grundstück des Naturkindergartens vorbeizuschauen.
Gerne berichten wir über den Stand der Dinge und beantworten all eure Fragen.
Die zukünftige Kindergartenleitung wird auch anwesend sein.
Bitte beachtet, dass wir uns an den Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Meter halten müssen, da das Treffen aber draußen stattfindet dürfte dies kein Problem sein!
Sagt gerne auch anderen interessierten Freunden und Bekannten Bescheid, wir werden bis ca. 16:30 vor Ort sein.
Hier der Link zum Standort: Grundstück Leuchtberg
Parken kann man prima am Wanderparkplatz Leuchtbergsattel oder Gasthaus Schubartshöhe, von dort ist es ein schöner kleiner Spaziergang zu uns.
Wir freuen uns darauf euch live und in Farbe zu sehen!
Anna Joana Helge und Reinhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.